« zurück zur Übersicht

Ständig Zahnfleischbluten


Verena
2009-11-17 06:11:51 / kommentieren
Bei mir war es vor einem halben Jahr auch schlimm mit dem Zahnfleisch, bin dann zum Arzt gegangen. Er hat erstmal ne professionelle Zahnreinigung gemacht, weil sich viel in den Zahnfleischtaschen und den Zwischenräumen ablagert. Er hat mir dann auch den richtigen Umgang mit der Zahnseide gezeigt, so dass ich zu Hause immer die Zwischenräume reinigen kann. Meine Zähne stehen sehr eng, so dass ich mit solchen Zahnzwischenraum-Bürstchen leider nicht reinkomme, die wären nämlich noch besser. Wenn Du das ne Weile gemacht hast, dann lässt auch das Bluten nach. Versuch es doch einfach mal.



Kommentar

Spamschutz: fad6
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema